Featured

Spiritual Ganja

SPIRITUAL GANJA Meditation & Cannabis Spiritual Ganja Mir zeigt sich, dass die gleichen mir nahe stehenden Menschen oftmals aus denselben Gründen heraus meditieren, die sie mehr davon…

Argumente der Prohibitionisten

Die Argumente der Prohibitionisten Kaum eine Bürgerrechtsbewegung überrascht die Politik mehr, als die Bürgerrechtsbewegung der Hanfaktivist*innen. Ihre Protagonisten passen so gar nicht in das Bild mehr davon…

Polizei

Was hat die Polizeigewerkschaft gegen die Legalisierung von Cannabis? Wenn man mit gesundem Menschenverstand sich in die Psyche einer Polizist*in hineinversetzt und edle Motivation für mehr davon…

Prohibitionsgeschichte

Wer hat was gegen Cannabis Der „War on Drugs“ Zurück zur Homepage 1914: Britisches Ostafrika-Protektorat verbietet Marihuana. 1920: Sierra Leone verbietet Marihuana. 1920: Mexiko verbietet mehr davon…