Support

Gegenseitige Unterstützung erfahren wir durch

Grünes Ganja

Der Deutsche Hanfverband sorgt dafür, dass bald Ganja in Fachgeschäften und Apotheken frei verkäuflich ist. Mach mit. Je mehr aktiv werden, desto schneller gibt es legales Ganja.
Weisses Ganja
Algea Care ist eine Bündnis freier Schamanen, die Dir Ganja verabreichen, um Dich ganzheitlich zu heilen.
Alpa Varia konsumiert ausschliesslich weisses Ganja.

Schwarzes Ganja

Das Darknet ist die Heimat politisch verfolgter Apotheken. Ausdrücklich nicht zu empfehlen, denn an schwarzem Ganja klebt das Blut vom War On Drugs.

Ganja als Menschenrecht

Wenn Dich die Staatsmacht bei der Selbstheilung mit Ganja erwischt, wird sie Dich ins Gefängnis stecken. Als politischer Gefangener Deines repressiven Systems kümmert sich Amnesty darum, dass immer frische Blumen in Deiner Zelle stehen.

Spiritual Ganja

Ich vermittle Dir Fernreisen in Länder, wo Ganja legal ist. Allerdings kommst Du von dort nie wieder zurück.

Basisdemokratisches Ganja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.